Das besondere Designerpapier ‚Im schönsten‘ Glanz ist schon wirklich etwas ganz besonderes. Gut, bei dem Preis steigen einem die Tränen in die Augen, aber dafür geht man besonders sparsam und besonnen mit diesem schönen Papier um 😉
Heute zeige ich Euch eine schlichte, aber wirkungsvolle Karte mit dem Papier, und der neuen Tiefen-Prägeform „Hammerschlag“ – die finde ich auch den absoluten Hammer!
Passend zu dem Papier habe ich den Hintergrund mit der Tiefen-Prägeform „Hammerschlag“ im neuen In Color-Farbton „Pfauengrün“ geprägt. Darauf habe ich einen Streifen von dem Designerpapier geklebt, welches ich zuvor mit Metallic-Folienpapier in Kupfer hinterlegt habe.
Die Kugel habe ich mit einem Thinlit aus dem Set „Am Christbaum“ ausgestanzt, die es mittlerweile leider nicht gibt, genauso wie den Banner und die Tannenzweige. Aber das ist ja das Schöne an Stampin Up – alles lässt sich beliebig kombinieren, und im Grunde ist es egal, was man nimmt – am Ende sieht doch alles zusammen stimmig und schön aus!
Zum Schluss gab es für die Kugel noch ein Schleifchen aus Geschenkband mit Kreuzstich in Chili und ein paar schicke Glitzersteinchen aus dem Basic-Strassschmuck-Set „Herbst/Winter“, und fertig ist eine edel ausschauende Karte!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Pfauengrün und Waldmoos, besonderes Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Im schönsten Glanz“, Metallic-Folienpapier in Kupfer von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Grüße rund ums Jahr“, Stempelkissen von Stampin Up in Olivgrün, Waldmoos und Marineblau, Tiefen-Prägeform „Hammerschlag“ von Stampin Up, Thinlits von Stampin Up aus den Sets „Am Christbaum“ und „Weihnachtliche Treppe“, Thinlit „Frohe“ von CREAlies, blaue Glitzersteinchen aus dem Basic-Strasschmuck-Set „Herbst/Winter“ von Stampin UP, Geschenkband mit Kreuzstich in Chili von Stampin Up
So, heute leider wieder recht spät ein Blick in unseren Adventskalender – dabei war ich besonders gespannt auf dieses Türchen, da die Schachtel so schwer war…
Gestaltet wurde dieses Türchen von Annette – von oben ist die Schachtel übrigens genauso schön anzusehen wie von vorne!
So, und nun wollen wir das Geheimnis lüften – womit mag uns Annette wohl überraschen…?
Ooooh, ich sehe etwas froschiges 🙂 Annette hat in der Schachtel eine Badekugel mit einem Frosch darauf versteckt! Wie niedlich – eigentlich schade, dieses kleine Kunstwerk in der Wanne aufzulösen!!! Danke, liebe Annette – ich bin begeistert! Ich glaube, den Frosch stelle ich mir lieber im Bad auf die Kommode und schaue ihn an…