Ihr ahnt es schon – heute wird es glänzend! 😉 Das Designerpapier „Im schönsten Glanz“ ist ja aber auch wirklich zu schön, und deshalb braucht es eigentlich nicht viel, um schöne Karten damit zu zaubern…
Und das meine ich wörtlich, denn eigentlich ist ja lächerlich wenig Designerpapier auf der Karte, aber trotzdem sieht es schön aus!
Ich habe wirklich nur einen Streifen mit einer Breite von 3,5 cm verarbeitet, aber dadurch, dass das Muster so filigran und elegant ist, wirkt auch dieser schmale Streifen Papier und ist völlig ausreichend.
Für das Motiv habe ich aus der selben Produktlinie das Set „Festtagsglanz“ gewählt. Diesmal habe ich die Motive passend zum Designerpapier in Kupfer auf Cardstock in Vanille Pur embossed und das ganze mit einem Quadrat aus Folienpapier in Kupfer hinterlegt, das ich mit einem Framelit aus dem Set „Stickmuster“ hinterlegt habe. Anschließend habe ich das Motiv mit Stampin‘ Blends Markern koloriert.
Natürlich hätte ich jetzt auch einfach einen Spruch aus dem Set nehmen können, aber ich habe noch so viele andere Sets mit schönen Sprüchen im Regal, deshalb habe ich stattdessen einen Spruch aus dem Set „Malerische Weihnachten“ in Pfauengrün auf die Karte gestempelt.
Noch ein paar Sterne aus dem Set „Sternenglanz“ dazu, und fertig ist eine elegante und stilvolle Weihnachtskarte!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Vanille Pur und Pfauengrün, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Im schönsten Glanz“, Folienpapier in Kupfer von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Festtagsglanz“, „Sternenglanz“ und „Malerische Weihnachten“, Stempelkissen in Pfauengrün von Stampin Up, VersaMark-Tinte, Embossingpulver in Kupfer von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Brombeermousse (Hell + Dunkel), Pfauengrün (Dunkel) und Glutrot (Dunkel), quadratischer Framelit aus dem Set „Stickmuster“ von Stampin Up
So, und nun (inzwischen an der richtigen Stelle!) nun noch das Türchen, dass die liebe Christine für uns gestaltet hat:
Diese Tüte ist auch recht schwer, und fühlt sich seeehr interessant an – was darin wohl zum Vorschein kommen mag? Oh, es ist etwas, damit kann man mich immer begeistern: eine Seife mit ‚Kräuter-der-Provence‘-Duft! Danke, liebe Christine – ich liebe Seifen, die so lecker duften!