Heute zeige ich euch eine Karte, die ist mit einem Stempel entstanden, den ich eher zufällig im Vorrübergehen im Internet gekauft habe. Das war so ein typischer Fall von „gesehen, gekauft“! 😉
Aber ich fand den Stempel einfach schön, und deshalb habe ich diesen mit anderen Stempeln von Stampin Up kombiniert und in Szene gesetzt:
Die Kuscheltiere auf dem Brett gehören zu dem bewussten Stempel – diese habe ich in Schwarz auf die Karte gestempelt und anschließend mit Stampin‘ Blends in leuchtenden Farben koloriert.
Danach habe ich die Weihnachtskugeln aus dem Set „Wie ein Weihnachtslied“ in Gold auf die Karte embossed, bevor ich die Zweige auf die Karte gestempelt und mit Stamipn‘ Write Markern koloriert habe.
Zum Schluss habe ich noch einen schönen Spruch aus dem Set „Tannen & Karos“ gewählt und diesen mit den wunderschönen, filigranen Sternen aus dem Set „Weihnachtsstern“ hinterlegt.
Ist zwar ein buntes Durcheinander, aber irgendwie gefällt mir die Karte trotzdem!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Stempel „Tiere“ von Kalttoy, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Wie ein Weihnachtslied“, „Friedvolle Zweige, „Tannen & Karos“ und „Weihnachtsstern“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Gartengrün, Waldmoos und Osterglocke, VersaMark-Tinte, goldenes Embossingpulver von Stampin Up, Stampin‘ Write Marker in den Farben Osterglocke (Hell), Mangogelb (Dunkel), Zartrosa (Hell + Dunkel), Olivrün (Hell + Dunkel), Savanne (Hell + Dunkel), Schwarz (Dunkel), Schiefergrau (Dunkel), Rauchblau (Hell + Dunkel), Wildleder (Hell + Dunkel) und Bronze, Stampin‘ Write Marker in Safrangelb, Rosenrot, Olivgrün, Waldmoos, Gartengrün, Wildleder und Schokobraun