Heute zeige ich euch eine Karte, zu der ich von Nadine Köller inspiriert wurde. Ich war im Netz auf der Suche nach schnellen, schlichten Karten, und da ich dieses Stempelset zufällig besitze, habe ich dieses Set hervorgesucht und mich an die Arbeit gemacht.
Allerdings habe ich andere Farben gewählt, da ich das Gefühl eines eisigen Wintermorgens erzeugen wollte,…
Ich habe mich für Farbtöne Rauchblau, Ozeanblau und Schiefergrau entschieden, auf einem Untergrund in Flüsterweiß. Sehen die Schneekristalle nicht wie Eisblumen an einer Scheibe aus?
Den Aufleger habe ich mit Cardstock in Rauchblau hinterlegt, und diesen auf einen Kartenrohling in Schiefergrau geklebt. Noch ein passendes Band dazu und ein paar Glitzersteinchen, und fertig ist dieser kleine Wintertraum!
Der Spruch ist aus dem Set „Das Schönste zum Fest“ – ich finde den Spruch ungemein praktisch, denn er ist perfekt für „Oupsi, den/die habe ich ja total vergessen“-Karten, wenn man diese nach Weihnachten voller Schreck eine Karte aus dem Briefkasten angelt und sich ein bisschen dafür schämt, selber keine Karte geschickt zu haben 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Schiefergrau, Rauchblau und Flüsterweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Winterzauber“ und „Das Schönste zum Fest“, Stempelkissen von Stampin Up in Schiefergrau, Rauchblau und Ozeanblau, Metallic-Geschenkband in Rauchblau von Stampin Up, Glitzersteinchen in verschiedenen Größen von Papermania