Meine Schwester benötigt für die Patentante meines Neffen eine Karte für einen Gutschein, und ich habe mich gefreut, dass ich für sie eine schöne Karte zaubern durfte!
Und da ja Weihnachten ist und sie den Gutschein als Weihnachtsgeschenk verschenkt hat, habe ich das Papier ‚Zuckerstangenzauber‘ gewählt:
Das Papier für sich ist ja schon wunderschön – nicht zuletzt wegen der tollen Farbkombination Savanne, Flüsterweiß und Glutrot! Deshalb haben wir uns an diese Farben gehalten, und haben auch den Spruch in Glutrot auf Flüsterweiß gestempelt. Damit es nach mehr aussieht, haben wir den Spruch danach noch mit einem Framelit aus dem Set „Bestickte Rechtecke“ ausgestanzt.
Trotzdem wirkte die Karte immer noch ein wenig leer, deshalb habe ich aus einem anderen Bogen Designerpapier noch ein Lebkuchenhaus ausgeschnitten und mit Abstandshaltern auf die Karte geklebt.
Weil der Gutschein recht schwer ist, ist er unten herausgerutscht, sowie man die Karte hochgehoben hat, deshalb habe ich für den Gutschein unten noch eine kleine Tasche angeklebt, damit er bleibt, wo er ist.
Links kommen die guten Wünsche hin, für diesen Zweck haben wir mit einem größeren Framelit aus dem gleichen Set noch eine hübsche Karte aus Cardstock in Flüsterweiß ausgestanzt, die meine Schwester beschreiben kann.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Zuckerstangenzauber“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Tannen und Karos“, Stempelkissen in Glutrot von Stampin Up, Framelits aus dem Set „Bestickte Rechtecke“ von Stampin, weißes Organza-Band unbekannter Herkunft