So, wie gestern bereits angekündigt, lasse ich die Frau im weißen Kleid in den nächsten Tagen durch die verschiedensten Landschaften streifen… Und da ich ja schon erwähnt habe, dass ich derzeit Urlaub in Ägypten mache – was wäre da naheliegender, als die gute Frau im wahrsten Sinne des Wortes in die Wüste zu schicken?
Deshalb habe ich mal wieder getupft, bis der Arzt kommt, und dafür eine stimmungsvolle Wüstenlandschaft geschaffen:
Dafür habe ich wieder einen Papierrest mit der Schere wellig zurechtgeschnitten, und habe angefangen, mit Curry-Gelb die Sandhügel zu tupfen. Und weil die Stadt aus dem Set „Heilige Nacht“ nun mal so toll aussieht, habe ich mir wieder eine Stadt in die Landschaft gestempelt (irgendwo muss die Frau ja schließlich übernachten!).
Irgendwas fehlte mir noch auf der Karte, und dann fiel mir wieder ein, dass es ja in der Wüste nicht nur Kamele gibt, sondern auch die berühmten Araber-Hengste… Zum Glück habe ich ja das Set „Let it Ride“, und somit hatte ich auch die passenden Pferde zur Hand!
Der Spruch stammt aus dem Set „Tropische Träume“ – ich habe ihn für meine Zwecke ein wenig angepasst, da mir das Mädel noch nicht in dem Alter zu sein scheint, in dem sie den wohlverdienten Ruhestand genießen darf!
So, morgen geht es weiter mit meiner Frau – lasst euch überraschen, wo es dann hingeht… 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Aquamarin, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Beautiful Moments“, „Heilige Nacht“, „Let it Ride“ und „Tropische Träume“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Curry-Gelb, Aquamarin, Ockerbraun und Espresso, Stampin‘ Blends Marker in Elfenbein, Bronze, Wildleder (Dunkel) und Kleegrün (Dunkel)