So, heute geht es wieder mal in die Berge… Die Araberhengste fand ich sehr schön, deshalb habe ich mir gedacht, schicke ich meine Frau heute in eine weite, grüne Landschaft mit grasenden Pferden…
Für diesen Zweck habe ich das Set „Am Ufer“ gewählt – auch eines meiner Lieblings-Sets, mit dem ich gerne und oft arbeite!
Mit dem Set habe ich mir zunächst mal ein paar Berge in den Hintergrund platziert und mit einem Stempelkissen in Rauchblau und einem Fingertupfer einen blauen Himmel produziert (ich weiß, ich könnte zur Abwechslung auch mal Wolken nehmen, aber irgendwie wirkt so ein blauer Himmel doch deutlich freundlicher!).
Danach habe ich mir ein paar Bäume gestempelt, und meine Pferdchen in die Wiese gestellt. Erst dann habe ich den Vordergrund getupft und gestempelt, bevor ich mich an meine Frau in Weiß gemacht habe. Das ist ein echter Vorteil von Stampin‘ Blends – wenn die Pferde vom Tupfen ein wenig grün sind, spielt das keine Rolle, da die Blends hervorragend decken!
Dann habe ich noch eine Blumenwiese gestempelt und in Glutrot koloriert, um ein bisschen Farbe in die Landschaft zu bringen. Der Spruch stammt übrigens aus dem Set „Schattenspiele“ – auch ein sehr schöner Spruch, finde ich!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Farngrün, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Beautiful Moments“, „Am Ufer“, „Let it Ride“ und „Schattenspiele“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Granit, Savanne, Farngrün, Olivgrün, Tannengrün und Rauchblau, Stampin‘ Blends Marker in Elfenbein, Bronze, Wildleder (Dunkel), Osterglocke (Dunkel) und Glutrot (Dunkel)