Ich habe ja noch mehr Sets gekauft… 🙂 Ein Set, das ich ebenfalls unbedingt haben wollte, ist das Set „My Meadow“, weil es so wunderbar zu den Sets „Am Ufer“ und „Snowfront“ passt, mit denen ich sehr gerne arbeite.
Mein erster Versuch mit diesem Set ist auf einem Rest Cardstock im Stil einer chinesischen Wandtapete entstanden. Dort habe ich einfach mal unverzagt losgestempelt und getupft, und mich davon überraschen lassen, was dabei herauskommen wird:
Wie ihr sehen könnt, ist die Karte recht schlecht, strahlt aber trotzdem eine wunderschöne, ruhige Abendstimmung aus. Angefangen habe ich zunächst damit, dass ich den Streifen mit Fingertupfern in Minzmakrone, Aquamarin, Kirschblüte und Sommerbeere eingefärbt habe.
Danach habe ich meine Landschaft gestempelt – das ging sehr zügig und unkompliziert, denn diese Stempel sind wirklich dankbar, und es arbeitet sich sehr gut damit. Danach habe ich meinen Streifen auf einen Aufleger in Minzmakrone geklebt, und diesen auf einen Kartenrohling in Flüsterweiß geklebt.
Der Spruch ist aus meinem Fundus – keine Ahnung, wo und wann ich ihn gekauft habe, aber ist ja auch egal – er passt dazu, denn ich hätte gerade auch Lust, mich entspannt in diesem hübschen, kleinen Pavillon zu hocken und die Abendstimmung zu genießen!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Minzmakrone, Stempel von Stampin Up aus den Sets „My Meadow“ und „Durch die Gezeiten“, Spruch-Stempel ohne Hersteller-Bezeichnung, Stempelkissen von Stampin Up in Wildleder, Espresso, Farngrün, Minzmakrone, Aquamarin, Jeansblau, Kirschblüte, Rhabarberrot und Sommerbeere, Stampin‘ Write Marker in Espresso, Stampin‘ Blends Marker in Bronze