Heute zeige ich euch eine Karte, da habe ich die Sets „Let it Ride“ und „In the Meadow“ kombiniert – und ich muss sagen, ich finde diese Kombination einfach perfekt! Klar, ich hätte statt der Pferde auch einfach das Rotwild nehmen können, aber ich wollte friedlich grasende Pferde vor einem tütenblauen Himmel…
Es ist schon lustig – das Set „In the Meadow“ hatte ich schon längst nicht mehr auf dem Schirm, aber das neue Set „My Meadow“ hat mich daran erinnert, dass ich dieses Set doch auch mal hatte, und so habe ich mich auf die Suche begeben 😉
Ich muss sagen, am besten gefallen mir an dem Set „In the Meadow“ immer noch die Berge, denn sie wirken extrem plastisch und sehen so aus, als würden sie nach vorne in die Landschaft sanft auslaufen. Die Berge habe ich in Anthrazit gestempelt, wobei ich den Stempel zweimal abgestempelt habe, damit es so aussieht, als würden die rechten Berge weiter hinten am Horizont im Dunst verschwinden.
Die Bäume vorne links im Vordergrund sind aus dem Set „In the Meadow“, und die Pferde und die Tannen sind aus dem Set „Let it Ride“. Die Pferde habe ich erst auf die Karte, dann auf ein Stück Cardstock in Flüsterweiß gestempelt, damit ich sie ausschneiden und nach dem Stempeln der Tannen in den Vordergrund setzen konnte.
Der Spruch ist zwar nicht von Stampin Up, passt aber hervorragend zu dieser ruhigen, idyllischen Landschaft – würde ich an so einem schönen Tag mitten in der Pampa stehen, würde ich auch die Aussicht genießen und vor mich hin träumen! 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Aquamarin, Stempel von Stampin Up aus den Sets „In the Meadow“, „Let it Ride“ und „My Meadow“, Spruch-Stempel ohne Hersteller-Bezeichnung, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Granit, Anthrazitgrau, Espresso, Olivgrün, Gartengrün, Tannengrün und Aquamarin, Stampin‘ Blends Marker in Wildleder (Dunkel)