Ich habe mir kürzlich das Set „Geheimnisvoller Garten“ bestellt, und heute zeige ich euch die erste Karte damit! Ich finde das Set sehr schön, und da ich vor gar nicht so langer Zeit mal einen Gartenzaun gebraucht hätte und keinen hatte, habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich nun endlich auch so etwas in meinem Fundus habe!
Meine erste Karte damit ist so frühlingshaft wie das Wetter draußen vor der Tür geworden:
Wie ihr sehen könnt, habe ich bei dieser Karte mit unterschiedlichen Sets gearbeitet – der Vater mit dem Mädchen auf dem Arm stammt aus dem Set „Mannomann“, und die Bäume und das Gras kommen aus dem Set „In the Meadow“.
Bei dieser Karte habe ich mal was neues ausprobiert: mit sowas habe ich noch nie gearbeitet, und zwar Schwammwalzen! Die sind mir neulich im Hobby-Laden so spontan in den Einkaufskorb gehüpft, und ich dachte mir, jetzt experimentiere ich auch mal damit herum…
Und so sah der Hintergrund aus, bevor ich angefangen habe, darauf zu stempeln:
Ich gebe zu, so kriegt man natürlich noch sanftere Farbverläufe hin! Und Spaß macht es obendrein, so vor sich hin zu rollern 🙂
Den Zaun habe ich direkt auf die Karte gestempelt, den Vater, die Katze und die Blumen im Vordergrund habe ich ausgeschnitten und nachträglich aufgeklebt. Das ist wirklich ein sehr schönes Set, und dafür gibt es von mir definitiv eine klare Kaufempfehlung!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Rauchblau, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Geheimnisvoller Garten“, „In the Meadow“ und „Mannomann“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Espresso, Farngrün, Olivgrün, Gartengrün, Rauchblau und Rokoko-Rosa, Stampin‘ Write Marker in Savanne, Espresso und Gartengrün, Stampin‘ Blends Marker in Bronze, Wildleder (Dunkel), Savanne (Hell + Dunkel), Elfenbein, Olivgrün (Hell + Dunkel), Rauchblau (Dunkel), Osterglocke (Hell), Mangogelb (Dunkel) und Rokoko-Rosa (Hell)