Mann, bin ich dieser Tage frustriert… Und gerade weil die Welt im Moment so trist und ohne jeglichen Lichtblick erscheint, sehnt man sich umso mehr nach leuchtenden Farben, Blumen und einfach dem Gefühl von Glück!
Und weil das Set „Tropische Träume“ exakt dafür steht, habe ich heute mal so richtig exzessiv in Farben geschwelgt:
Begonnen habe ich mit einem Rest Aquarellpapier von Rossmann… Diesen habe ich zunächst mit Aquarellfarben von MozArt eingefärbt, um dann auf das noch feuchte Papier Brusho Kristalle in Türkis und Brilliant Red zu verstreuen. Wow – was für ein Effekt! War zwar eine Mords-Sauerei, aber das Ergebnis besticht durch eindeutig durch seine Farbbrillanz!!!
Danach habe ich das noch feuchte Papier mit der 3D-Prägeform „Strandmatte“ geprägt. Anschließnd habe ich mich an die Blüten gemacht. Diese habe ich zunächst mit StazOn-Tinte in Schwarz auf Aquarellpapier gestempelt, und dann mit Aquarellfarben koloriert. Nach dem Trocknen habe ich die Blumen ausgeschnitten und auf der Karte arrangiert.
Für den Spruch habe ich eines der Stanzetiketten aus dem Projekt-Set „Voller lieber Wünsche“ mit einem Spruch aus dem Set „Schattenspiele“ in Waldmoos gestempelt. Diesen Spruch fand ich sehr passend, denn womit sollte man sich in diesen Tagen schon aufmuntern, wenn nicht damit, dass man von warmen Tagen und dem Duft schöner Blumen träumt???
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Pfirsich Pur, Aquarellpapier 180g/m² von Rossmann, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Tropische Träume“, „Petite Petals“ und „Schattenspiele“, schwarzes Stempelkissen von StazOn, Stempelkissen von Stampin Up in Waldmoos, Aquarellfarben von MozArt, Brusho-Kristalle in Türkis und Brilliant Red, Stanzteil „Etikett mit Goldrand“ aus dem Projekt-Set „Voller lieber Wünsche“ von Stampin Up, 3D-Prägeform „Strandmatte“, kleine Glitzersteine von Papermania