Heute zeige ich Euch einen kleinen Frühlingsgruß in zarten Pastellfarben… Meine Krokusse draußen zeigen zwar noch keine nennenswerte Blüh-Aktivität (gut, dafür sind gerade auch die Nächte zu kalt), aber das soll mich nicht davon abhalten, ein paar aufs Papier zu zaubern, nicht wahr?
Diese Karte habe ich mit meinen Aquarell-Buntstiften gestaltet – für diese zarten, verlaufenden Farben sind diese in Kombination mit einem Blender Pen bestens geeignet:
Als Hintergrund habe ich Designerpapier in Lindgrün aus dem Set „Pastellfarben“ gewählt. Darauf habe ich ein Stück Häkelband geklebt, das ich mit weißem Organzaband überdeckt habe.
Das Motiv habe ich auf ein Stück Cardstock in Flüsterweiß gestempelt und mit Aquarell-Buntstiften von Stampin Up in Amethyst, Gartengrün, Grüner Apfel, Babyblau und Osterglocke koloriert. Um die zarten, fließenden Farben besser hinzukriegen, habe ich danach die Farben mit einem Blender Pen vermalt.
Den Spruch habe ich in Amethyst auf die Karte gestempelt, und als farblichen Akzent mit Cardstock in Amethyst hinterlegt. Die Stempel aus dem Set „Ostersegen“ sind wirklich schön, und man kann damit im Handumdrehen tolle Karten zaubern!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Amethyst, Designerpapier in Lindgrün aus dem Set „Pastellfarben“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Ostersegen“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen in Amethyst von Stampin Up, Aquarell-Buntstifte von Stampin Up in Babyblau, Grüner Apfel, Gartengrün, Amethyst und Osterglocke, Blender Pen von Stampin Up, Häkelband und Organza-Band in Weiß von Rossmann