Ach, irgendwie bin ich so langsam ja doch in Frühlingslaune…! Deshalb habe ich mal wieder das Stempelset „Frei wie ein Vogel“ aus dem Regal geholt, und das Designerpapier „Vogelgarten“ hervorgesucht…
An diesem Papier liebe ich vor allem die frischen, leuchtenden Frühlingsfarben, und deshalb ist die Karte, die ich euch heute zeige, auch so schön bunt! 😉
Die Karte ist eigentlich relativ schnell gebastelt – aus dem Designerpapier sucht man sich eine schöne Stelle aus, die man ausstanzen möchte, und hinterlegt das ausgestanzte Motiv mit etwas Cardstock (ich habe hier die Framelits „Lagenweise Ovale“ genommen).
Als Hintergrund habe ich den Bogen in Osterglocke gewählt, und auf diesen habe ich meinen Spruch gestempelt. Dann habe ich noch ein paar weiße Blumen gestempelt, ausgeschnitten und auf der Karte verteilt.
Auf meinem Tisch lag die ganze Zeit ein kleiner Rest Geschenkband mit Metallic-Kante in Blütenrosa herum, daraus habe ich eine kleine Schleife gebunden und diese unter mein Motiv geklebt.
Eigentlich ist ja nicht viel drauf auf der Karte, aber gute Laune macht sie trotzdem! 🙂
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Olivgrün, Anthrazitgrau und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Vogelgarten“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Frei wie ein Vogel“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stampin‘ Blends Marker in Safrangelb (Hell) und Mangogelb (Dunkel), Framelits aus dem Set „Lagenweise Ovale“ von Stampin Up, Geschenkband mit Metallic-Kante in Blütenrosa von Stampin Up