Ein Set, das ich im letzten Monat bestellt und noch gar nicht benutzt habe, ist das Set „Geheimnis der Freundschaft“. Ich habe das Set im Katalog gesehen und mochte auf Anhieb die Sprüche! Und ich hatte auch sofort eine Idee, wie die erste Karte damit aussehen könnte…
Und dafür durften heute gleich mal wieder meine geliebten Erdmännchen ran:
Man hat Freunde, um mit diesen so manche Unart zu teilen, denn gemeinsam ungezogen macht noch viel mehr Spaß! Und da ich aus Erfahrung weiß, dass sich gerade bei verschwundenen Süßigkeiten meine Kinder eine ungewöhnliche Solidarität zeigen, habe ich meine Erdmännchen ins Bonbon-Paradies geschickt… 😉
Das Bonbonglas ist aus dem Set „Sweetest Thing“, es hat die perfekte Größe, um darin ein Erdmännchen zu platzieren, das die Bonbons aus dem Glas nach draußen zu seinen gierigen kleinen Kumpels schippt! Und die freuen sich natürlich allesamt, dass sich jemand gefunden hat, der im Glas die Arbeit übernommen hat…
Um der Karte noch ein bisschen mehr Pep zu verleihen, habe ich hinter den Spruch noch einen Streifen aus dem Set „Work of Art“ in Jade gestempelt, passend zu der Karte.
Tja, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Erdmännchen nach dieser Bonbon-Orgie weder Bauch- noch Zahnschmerzen haben! 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Jade und Flüsterweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Von uns allen“, „Sweetest Thing“, „Geheimnis der Freundschaft“, „Work of Art“ und „Zauberhafter Tag“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Granit, Wildleder, Jade, Blaubeere und Mangogelb, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell + Dunkel), Stampin‘ Write Marker in Grüner Apfel, Gartengrün, Jade, Babyblau, Pazifikblau, Heideblüte, Flamingorot, Kirschblüte, Mangogelb, Kürbisgelb und Blutorange, Aquarellstift in Osterglocke von Stampin Up, Blender Pen von Stampin Up