Ich mag das Set „Florale Freude“ wirklich gerne – es bietet viele Möglichkeiten, um damit schlichte, aber wirkungsvolle Karten zu gestalten! Für die Karte heute habe ich mal wieder meine Fingerschwämmchen hervorgeholt und fleißig getupft 🙂
Und herausgekommen sind schöne Blumen im Morgenrot (oder so was in der Richtung):
Zunächst habe ich mit Fingertupfer für zarte Farbverläufe gesorgt (oder zumindest habe ich mich bemüht – wie mir scheinen will, bin ich ein wenig aus der Übung!). Danach habe ich meine Blumen mit VersaMark-Tinte auf die Karte gestempelt und mit Embossingpulver in Weiß embossed.
Danach habe ich die Blüten mit einem Stampin‘ Blends Marker in Kussrot (Hell) angemalt. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Blends auf hellen Farben recht gut decken, und ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden!
Die Blätter habe ich auf einen Rest Cardstock in Flüsterweiß gestempelt und ebenfalls mit einem Stampin‘ Blends Marker koloriert. Danach habe ich sie ausgeschnitten und auf die Karte geklebt. Für die Blütenmitte habe ich geeiste Strass-Accessoires gewählt, die ich noch in meiner Schmuckstein-Kiste gefunden habe.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Sommerbeere, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Florale Freude“, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Olivgrün, Frauchblau, Heideblüte, Amethyst, Safrangelb, Kirschblüte, Flamingorot und Sommerbeere, VersaMark-Tinte, weißes Embossingpulver von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Olivgrün (Hell) und Kussrot (Hell), geeiste Strass-Accessoires von Stampin Up