Kürzlich habe ich beim Kramen in einer meiner Kisten ganz entzückende Stempel mit Seeottern entdeckt (ist schon etwas peinlich – mittlerweile habe ich soviel Zeugs, das ich tatsächlich manchmal vergessen, was ich so für Schätze in meinen Kisten habe!).
Und weil meine Schwester gerade mit meiner Unterstützung mit dem Set „In the trees“ eine Karte mit einem Maibaum für ihren Freund gebastelt hat, hat sie mir, als sie die Otter gesehen hat, vorgeschlagen, doch auch eine Karte mit dem Set zu stempeln, und den Otter in die Hängematte zu legen.
Diese Idee fand ich ziemlich genial, und so habe ich den Vorschlag aufgegriffen. Und hier ist sie, meine Karte inspired by Katja:

Ich muss zugeben, dass ich schon recht lange nicht mehr mit diesem Set gearbeitet habe, weil es immer ziemlich mühselig ist, die vielen Blätter der Bäume auszumalen. Aber nun gut – derzeit mache ich Homeoffice und habe viel Zeit, da kann ich mich dann durchaus auch mal damit beschäftigen, an Bäume gefühlte 1.000 Blätter anzumalen! 😉
Den Hintergrund habe ich schnell mit Aquarellfarben eingefärbt, weil ich außerhalb der Reichweite von meinem Bastelzimmer war und daher auf so manches verzichten musste, aber was solls’s – es geht ja zur Not auch mit anderen Hilfsmitteln, wie man sieht!
Zum Schluss habe ich das Gras, die Schmetterlinge und den Spruch gestempelt (dieser ist übrigens aus dem Set „Glückskäfer“ und ist wie geschaffen für dieses Motiv!). Sieht die Ottermama nicht total gechillt aus in ihrer Hängematte?
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Gartengrün, Stempel von Stampin Up aus den Sets „In the trees“ und „Glückskäfer“, Stempel ohne Hersteller-Bezeichnung, Stempelkissen von Memento in Tuxedo Black, Rose Bud und Cottage Ivy, Memento Marker in Cottage Ivy, New Sprout, Rich Cocoa und Danube Blue, Aquarellfarben von Talens