Ich muss sagen, dieses Set ist eigentlich wirklich niedlich. Es ist schon lustig, während der Sale-A-Bration ist es nicht in meinem Bastelzimmer gelandet (auch, weil es mich zu Beginn nicht wirklich gereizt hat!), und als die Sale-A-Bration vorbei war und das Set auf Umwegen doch noch seinen Weg zu mir gefunden hat, fand ich es dann doch sehr nett.
Bei der Karte, die ich euch heute zeige, habe ich die kleinen, putzigen Marienkäfer mal mit Aquarellfarben koloriert.
Auf der Suche nach einem grünen Hintergrund bin ich auf dieses lustige Papier mit Punkten von CRAFT sensations gestossen. Und da Marienkäfer ja auch Punkte haben, fand ich es für diese Karte sehr passend.
Die Marienkäfer und die Blume habe ich mit wasserfester Tinte auf Aquarellpapier gestempelt, und mich dann mit Pinsel und Farbe bewaffnet ans Werk gemacht. Da es hier nur um das Einfärben und das Erzeugen von Schattierungen ging, habe ich hierfür Aquarellpapier von Action genommen – das mag zwar qualitativ nicht sehr hochwertig sein (bei der Nass-in-Nass-Malerei jedenfalls löst es sich nach kurzer Zeit auf!), aber für sowas ist es prima geeignet.
Der Spruch ist aus dem Set „Glückskäfer“, der Banner von CRAFT sensations – war aber nicht schlimm, da der Spruch zum Glück perfekt in den Banner hineingepasst hat 🙂
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Designerpapier von CRAFT sensations aus dem Designpad „Textures“, Aquarellpapier von Action, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Glückskäfer“, Clearstamps von CRAFT sensation, wasserfestes Stempelkissen von StazOn in Schwarz, Aquarellfarben von Sennelier, Dual Marker von Memento in Dandelion und Lady Bug