Gestern habt ihr ja die hübschen Schachteln gesehen, die ich aus dem Designerpapier ‚Vintage Flair‘ gebastelt habe. Dabei habe ich eine ganze Menge Reste produziert, und da kam mir der Gedanke, dass ich mit diesen doch gleich auch noch eine Karte basteln könnte!
Und so habe ich mir mit den Resten einen stilvollen Hintergrund für meine Kulisse gezaubert, und ihr habt es bestimmt schon erraten – na klar, mein geliebter Eifelturm musste wieder ran!
Diesmal habe ich den Eifelturm wieder mit dem verliebten Pärchen aus dem Set „Schattenspiele“ kombiniert. Ich hatte erst die Tänzerin aus dem Set „Born to shine“ im Sinn, aber vor dem lebhaften Hintergrund ist es schwierig, etwas so in Szene zu setzen, dass es in dem Muster nicht untergeht…
Der Eifelturm war auf der dezenteren Rückseite des Papiers natürlich deutlich leichter unterzubringen! In meinem Accessoires-Fundus habe ich noch ein paar Lack-Pünktchen von der On-Stage-Veranstaltung von vor einem Jahr gefunden – eigentlich sind diese in Grapefruit, was aber interessanterweise neben dem Ziegelrot nicht nennenswert auffällt.
Der Spruch ist aus dem Set „Schattenspiele“ und passt wunderbar zu der ganzen Szenerie – ich liebe dieses Set!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Ziegelrot und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Vintage Flair“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Verliebt in Paris“ und „Schattenspiele“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stampin‘ Blends Marker in Schwarz, Lack-Akzente in Grapefruit von Stampin Up