Gestern hatte meine liebe Stempelschwester Heike Geburtstag, und weil ich wie immer zu spät dran war (oder vielmehr, weil ich nicht rechtzeitig auf meinen Geburtstagskalender geschaut habe!) kommt auch diese Karte wieder einmal zu spät an…
Zum Glück ist unser Team recht groß, so dass ich es hoffentlich irgendwann in diesem Jahr noch einmal schaffe, eine Geburtstagskarte rechtzeitig loszuschicken! Aber naja – wie heißt es so schön? Besser spät als nie… Ich bin sicher, Heike freut sich trotzdem! 😉
Für diese Karte habe ich ein neues Schätzchen ausprobiert, auf das ich mich sehr gefreut habe – es war ja nicht leicht, aber es ist mir gelungen, Designerpapier von Alexandra Renke mit den zuckersüßen Häschen zu ergattern! Und eines dieser goldigen Häschen habe ich doch gleich mal für diese Karte verwendet.
Die Packung mit dem Designerpapier „Vintage Flair“ lag noch auf meinem Tisch, und farblich passen die Hasen wunderbar zu dem Papier, deshalb habe ich einen ein wenig dezenteren Hintergrund für diese Karte ausgewählt.
Keine Geburtstagsgrüße ohne Blume – deshalb habe ich mit einem Framelit aus dem Set „Schöne Schatten“ eine Pusteblume ausgestanzt. Der Schriftzug ist nicht von Stampin Up – keine Ahnung, wo ich den mal erstanden habe, aber von der Größe her ist er einfach perfekt!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Saharasand und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Vintage Flair“, Designerpapier „Alle Hasen“ von Alexandra Renke, Framelit von Stampin Up aus dem Set „Schöne Schatten“, Framelit „Happy Birthday“ unbekannter Herkunft