Heute war mir mal wieder nach den knuffigen Erdmännchen… Das ist definitiv auch so ein Set, das ich wie meinen Augapfel hüten werde! Als ich mir die Erdmännchen so betrachtet habe, fiel mir wieder ein Set ein, das ich vor einiger Zeit gekauft habe, wo ich aber noch gar nicht dazu gekommen bin, es einzuweihen, und zwar das Set „Gut definiert“, das nur noch bis Ende Mai erhältlich sein wird.
Ein Grund mehr, damit endlich eine Karte zu gestalten!

Um mehr Erdmännchen auf der Karte unterzubringen, habe ich mir die Erdmännchen auf eine große Haftnotiz geklebt, ausgeschnitten und den ersten Stempelabdruck überklebt, bevor ich mit der Gruppe dahinter weitergemacht habe. Ein Hoch auf Haftnotizen – was für eine großartige Erfindung!!!
Danach habe ich die kleinen Kumpels mit Stampin‘ Blends Markern in Savanne (Hell + Dunkel) koloriert. Darunter habe ich den Spruch aus dem Set „Gut definiert“ gestempelt, in Kombination mit einem Spruch aus dem Set „Seite an Seite“ – auch dieses Set wird den Katalog leider bald verlassen!
Für den Hintergrund habe ich Designerpapier in Pfauengrün aus dem Set „Vintage Flair“ gewählt – eigentlich habe ich mit dunklen Papieren in der Regel so meine Probleme, denn ich tue mich sehr schwer damit, diese dunklen Farben zu verarbeiten, aber hier habe ich einfach das Motiv mit einem Framelit aus dem Set „Bestickte Rechtecke“ ausgestanzt und auf das Designerpapier geklebt, und vor dem dunkeln Hintergrund sieht das richtig gut aus, finde ich!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Aquamarin, Designerpapier von Stampin up aus dem Set „Vintage Flair“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Gut definiert“, „Von uns allen“ und „Seite an Seite“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell + Dunkel), Framelit aus dem Set „Bestickte Rechtecke“ von Stampin Up, selbstklebende Funkelstern-Pailletten von Stampin Up