Heute wird’s wieder hasig…! Ich habe ja noch ganz viele Hasen von Alexandra Renke übrig, und da dachte ich mir, ich könnte doch noch eine Karte damit basteln.
Basis für diese Karte ist eigentlich ein Übungsstück – die Aufgabe war nämlich, mit Aquarellfarben einen schönen Himmel möglichst genau in einen Kreis zu lasieren:
Und als der Kreis fertig war, habe ich darüber nachgedacht, womit man ihn füllen könnte, und so habe ich einen der Hasen von Alexandra Renke in den Kreis geklebt.
Vorher habe ich jedoch mit Pigmentstiften ein bisschen Blattwerk in den Hintergrund gemalt, und dem Hasen noch einen Grashalm zwischen die Zähne geklemmt. Und weil ich Zitronenfalter mag, habe ich noch zwei Zitronenfalter in den blauen Himmel gezaubert.
Der Spruch ist nicht von Stampin Up, passt aber sehr gut – Hasi ist der lebende Beweis dafür, dass man schon mit einem Grashalm in der Schnute zufrieden sein kann!!!
Vewendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Babyblau und Flüsterweiß, Echt-Bütten Aquarellpapier von Hahnemühle (rau, 200 g/m²), Designerpapier „Alle Hasen“ von Alexandra Renke, Aquarellfarben von Sennelier, schwarze Pigmentliner von Staedtler, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Hängender Garten“, Stempel mit Spruch ohne Herstellerangabe, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stampin‘ Write Marker in Schokobraun, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell), Ananasgelb (Dunkel) und Zartrosa (Hell), Stampin‘ Blends Farbaufheller