Ach ja… So langsam neigt sich der Monat dem Ende, und der Moment rückt näher, wo man von vielgeliebten Sets Abschied nehmen muss! Und es sind jedes Jahr aufs Neue Sets dabei, da fällt einem der Abschied wirklich nicht leicht!
Eines dieser Sets ist für mich das Set „Glücksschweinchen“ – ich kann gar nicht sagen, wie viele Karten ich damit schon gestempelt habe!
In der Reste-Ecke bin ich auf die Framelits „Blühendes Etikett“ gestoßen – diese hatte ich mir bis jetzt nicht gekauft, aber dem Preis, dachte ich mir, kann man eigentlich nichts falsch machen!
Als ich den Framelit ausgepackt habe, war ich doch ein wenig überrascht, wie groß er war. Aber was solls, dann wird halt umdisponiert! Ich habe das blühende Etikett aus Cardstock in Zartrosa ausgestanzt, und anschließend habe ich die Pflanzenteile mit Stampin‘ Blends Markern eingefärbt. Danach habe ich das Ganze geprägt und war positiv überrascht, wie klasse das aussieht!
Anschließend habe ich den Aufleger geprägt und mit weißem Cardstock hinterlegt, auf den ich mein Schweinchen gestempelt habe. Noch ein paar Schmetterlinge dazu, und ein Spruch aus dem Set „Hängender Garten“ und fertig ist ein kleiner, farbenfroher Gruß!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Zartrosa, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Glücksschweinchen“ und „Hängender Garten“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen in Kussrot von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Olivgrün (Dunkel), Tannengrün (Dunkel), Mangogelb (Hell), Elfenbein, Zartrosa (Dunkel), Kussrot (Dunkel) und Brombeermousse (Hell), Stampin‘ Write Marker in Wildleder, Tiefen-Prägeform „Struktureffekt“ von Stampin Up