Aaah… Ich habe ja nicht viel in der Vorbestellung geordert, aber das Wenige, das ich mir gegönnt habe, ist schon mal super! Ich habe mir das Designerpapier „Ewiges Grün“ geholt, und die Prägefolder „Blattgrün“ und „Textil mit Stil“.
Das Papier ist wirklich fantastisch – und so ist im Handumdrehen eine Karte entstanden. Und weil ich bei dem ganzen Grünkram automatisch an die süßen Häschen von Alexandra Renke denken musste, durfte von denen auch gleich eines mit auf die Karte 😉
Ja, und da isser…! Wie ihr sehen könnt, ist die Karte mit wenigen Mitteln entstanden: für den Hintergrund habe ich mir ein Stück von dem neuen Designerpapier abgeschnitten, und dieses mit einem Fingerschwämmchen ganz zart in Olivgrün eingefärbt, damit der Kontrast nicht so hart wird.
Dann habe ich ein Stück Cardstock in Olivgrün mit dem neuen Prägefolder „Blattgrün“ geprägt. In der Reste-Ecke habe ich Geschenkband in Tannengrün mit Gold erstanden – das ist einfach perfekt für dieses Papier!
Und weil ich gerade mein Bastelzimmer umbaue, und viele Stempelsets von links nach rechts räume, habe ich gleich mal eines der alten Sets benutzt, wo ich es schon mal in der Hand hatte, und zwar das Set „Sprüchefeuerwerk“.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Tannengrün, Olivgrün und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Ewiges Grün“, Hase aus dem Designerpapier „Alle Hasen“ von Alexandra Renke, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Sprüchefeuerwerk“, Stempelkissen in Olivgrün von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Zartrosa (Hell), Framelit von Stampin Up aus dem Set „Feuerwerk“, Prägeform „Blattgrün“ von Stampin Up, gestreiftes Geschenkband in Tannengrün/Gold von Stampin Up