Das Set „Honey Bee“ habe ich mir während der Sale-A-Bration geholt, und zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich damit noch nie was gemacht habe! Damit es nicht unbenutzt wieder ins Regal wandert, habe ich damit heute eine Karte gestaltet.
Und auch hier muss ich sagen: einmal in der Hand, entfaltet sich die Kreativität ganz von allein! Das Set ist durchaus sehr schön, vor allem in Kombination mit dem dazu passenden Designerpapier „Bienengold“:
In dem Set sind Stempel mit Blumen enthalten, die durch ihre gebogene Form geradezu dazu einladen, Blumenkränze damit zu stempeln! Und da die Blumen in verschiedene Richtungen zeigen, habe ich gleich zwei Kränze damit gestempelt, wo ich schon mal dabei war…
Das Innenleben der Kränze habe ich mit meinem Lieblingsstempel aus dem Set „Flockenfantasie“ gestaltet, und die Hummel (oder soll das eine Biene sein?!?) aus dem Set „Honey Bee“ hineingestempelt.
Den Hintergrund habe ich mit dem Designerpapier aus dem dazu passenden Set „Bienegold“ gestaltet, in Kombination mit dem Etikett aus dem Set „Blumenwiese“ (was ja genau besehen sehr gut zu Bienen passt, nicht wahr?).
Alles in allem eine sehr schöne Produkt-Kombination, wenn auch diese Erkenntnis zugegebenermaßen ein wenig verspätet kommt…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Flamingorot, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Bienengold“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Honey Bee“, „Sukkulente Akzente“, „Flockenfantasie“ und „Geniale Grüße“, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Farngrün, Olivgrün, Himmelblau,Heideblüte und Flamingorot, Stampin‘ Blends Marker in Schiefergrau (Hell), Mangogelb (Dunkel) und Flamingorot (Dunkel), Framelit von Stampin Up aus dem Set „Blumenwiese“, Framelit „Kreis“ von gummiapan