Als ich kürzlich meinen Basteltisch aufgeräumt habe, ist mir ein Rest von dem Designerpapier „Meine Party“ in die Hände gefallen. Das hat mich auf die Idee gebracht, mit dem Rest und dem Set „Bonanza Buddies“ eine Geburtstagskarte zu basteln.
Ich habe beim Aufräumen so viele Reste gefunden, dass ich mir sowieso vorgenommen hatte, diese mal nach und nach zu verarbeiten – da ist das doch ein guter Anfang!
Die Karte ist im Handumdrehen mit vergleichsweise wenigen Mitteln entstanden: Grundlage ist Cardstock in Minzmakrone und Curry-Gelb, passend zu dem Designerpapier. Den Aufleger in Curry-Gelb habe ich mit der Tiefen-Prägeform „Pailletten“ geprägt, und den Cardstock in Minzmakrone mit der Tiefen-Prägeform „Struktureffekt“.
Dann habe ich den Streifen Designerpapier aus dem Block „Meine Party“ aufklebt, und darauf meinen knuffigen, kleinen Koala. Aus Cardstock-Resten habe ich die Wimpelketten in Minzmakrone und Wassermelone ausgestanzt. Die Ballons sind aus Papierresten von dem Designerpapier „Märchenhaftes Mosaik“.
Es sind nun sicher nicht bärig viele Papierreste, die ich bei dieser Karte verarbeitet habe – aber immerhin etwas!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Minzmakrone, Curry-Gelb, Wassermelone und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Meine Party“ und „Märchenhaftes Mosaik“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Bonanza Buddies“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Schiefergrau, Anthrazitgrau und Wassermelone, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Bunter Spaß“, Framelit „Happy Birthday“ ohne Herstellerbezeichnung, Tiefen-Prägeformen „Struktureffekt“ und „Pailletten“ von Stampin Up