Beim Kruschteln ist mir wieder das Designerpapier „Florale Träume“ in die Hände gefallen, und als ich überlegt habe, was ich damit anfangen könnte, kamen mir die putzigen kleinen Marienkäfer aus dem Set „Glückskäfer“ wieder in den Sinn.
Also habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen und spontan mit dem Papier und dem Stempelset eine Karte gestaltet:
Ich habe mir wahllos ein paar Blumen und einen kleinen Marienkäfer auf Cardstock gestempelt und diese mit Stampin‘ Blends koloriert. Danach habe ich sie ausgeschnitten und auf dem Aufleger arrangiert. Diesen habe ich zuvor mit der 3-D-Prägeform „Steinmauer“ geprägt.
Danach habe ich ein schönes Motiv aus dem Designerpapier ausgewählt, und dieses auf eine Karte in Himmelblau geklebt. Da dieser Hintergrund einigermaßen hell ist, kommt der Spruch „Alles Gute“ in Espresso recht gut zur Geltung.
Zum Schluss habe ich den Käfer noch fleißig Kleeblätter verstreuen lassen, denn schließlich ist es ja ein Glückskäfer, also habe ich aus einem Rest Cardstock in Grasgrün lauter Glücksklee ausgestanzt…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Himmelblau, Mangogelb, Flüsterweiß und Grasgrün, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Glückskäfer“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stampin‘ Blends Marker in Mangogelb (Hell + Dunkel), Glutrot (Dunkel), Wildleder (Hell) und Elfenbein, Stampin‘ Write Marker in Wildleder und Schokobraun, Framelit „Alles Gute“ von Rayher, Stanzer „Glücksklee“ von Ideen mit Herz, 3-D-Prägeform „Steinmauer“ von Stampin Up