Ich habe ja nun wirklich sehr, sehr viele Stempelsets… Deshalb habe ich beschlossen, einfach mal wahllos ein Set aus dem Regal zu ziehen und damit eine Karte zu basteln…
Das Set, das mir dabei zwischen die Finger geraten ist, ist das Set „Mit Liebe zum Detail“. Da dazu auch passende Framelits gehören, musste ich danach noch auf die Suche nach den Framelits gehen. Und das ist dabei herausgekommen:
Gut, ein klein wenig erweitert habe ich die Karte noch mit dem Stempelset „Erfreuliche Ereignisse“, aber davon mal abgesehen bin ich bei dem ausgesuchten Stempelset geblieben.
Für den Aufleger habe ich Cardstock in Rauchblau gewählt, und aus diesem die Ornamente mit dem großen Framelit aus dem Set ausgestanzt. Hinterlegt habe ich das Ganze mit Cardstock in Ozeanblau – ein Farbton, den ich immer noch über alles liebe, den es aber leider mittlerweile nicht mehr gibt.
Für den Spruch habe ich wie gesagt zu dem anderen Set gegriffen, und diesen in Amethyst gestempelt und mit einem kleineren Ornament aus dem Set in Safrangelb hinterlegt. Dann habe ich mich an die Lavendelzweige gemacht – diese habe ich mit Stampin‘ Write Markern in Gartengrün und Amethyst koloriert und so zweifarbig gestempelt.
Zum Schluss habe ich noch farblich passende Glitzersteinchen auf der Karte verteilt. Ich finde, für eine spontane Aktion ist die Karte wirklich schön geworden!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Farngrün, Rauchblau, Ozeanblau und Flüsterweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Mit Liebe zum Detail“ und „Erfreuliche Ereignisse“, Stempelkissen von Stampin Up in Amethyst und Safrangelb, Stampin‘ Write Marker in Gartengrün und Amethyst, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Spitzendeckchen“, „Bezaubernde Etiketten“ und „Stickmuster“, rauchblaue Glitzersteinchen von ‚made by ME‘