Gestern habe ich euch ja eine Karte mit dem Set „Mit Liebe zum Detail“ gezeigt. Da ich das benötigte Motiv immer mehrfach stempele – es könnte ja sein, dass beim Stanzen was schiefgeht, und dann möchte ich nicht von vorne anfangen müssen – habe ich noch ein paar „Reserve-Lavendelzweige“ auf meinem Tisch zu liegen.
Und weil ich die viel zu schade zum wegwerfen finde, habe ich mit diesen noch eine schnelle Glückwunsch-Karte gestaltet:
Als Hintergrund habe ich ein Designerpapier von STUDIO LIGHT genommen – beim Aufräumen sind mir die Blöcke in die Hände gefallen, und ich war begeistert davon, wie schön dieses Papier ist!
Und weil das Papier für sich so schön ist, habe ich mich auf wenige Elemente beschränkt. Damit der Lavendel nicht so planlos im Raum schwebt, habe ich diesen mit einem Oval aus Cardstock in Himmelblau hinterlegt, den ich mit der Tiefen-Prägeform „Strandmatte“ geprägt habe.
Den Spruch habe ich in Amethyst auf ein Banner aus dem Set „Bannereien“ gestempelt, passend zum Lavendel. In meiner ‚Bling-Bling-Kiste‘ habe ich noch Pailletten gefunden, die haben die Karte zum Schluss abgerundet.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Himmelblau, Amethyst und Flüsterweiß, Designerpapier von STUDIO LIGHT, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Mit Liebe zum Detail“ und „Bannereien“, Stempelkissen von Stampin Up in Gartengrün und Amethyst, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Spitzendeckchen“ und „Stickmuster“, Tiefen-Prägeform „Strandmatte“ von Stampin Up, Pailletten aus dem Set „Gartenglück“ von Stampin Up