Schon seit Ewigkeiten marodiert ein Einhorn über meinen Basteltisch… Davon hatte ich mal ein paar für Ziehverpackungen gebastelt, und das hier ist übrig geblieben und hat nie Verwendung gefunden.
Deshalb habe ich heute mit dem Einhorn und dem Designerpapier „Märchenzauber“ eine Karte gebastelt, um es endlich mal sinnvoll zu verarbeiten 😉
Es war gar nicht so einfach, für diesen schlichten Kreis eine passende Umgebung zu kreiieren… Zum Glück habe ich noch das passende Designerpapier zu den Stempeln „Zauberhafter Tag“, deshalb war zumindest der Anfang schnell gemacht.
Nach einigem Hin- und Her habe ich beschlossen, dass Einhörner im Wald wohnen, und habe deshalb mit verschiedenen Framelits versucht, eine grüne Umgebung zu suggerieren.
Dafür habe ich meine Framelits aus dem Set „Pflanzen-Potpourri“ hervorgesucht, und die Edgelits „Feine Spitze“. In meiner Bänderkiste habe ich sogar einen kleinen Rest Ombré-Geschenkband in Limette gefunden, passend zum Papier.
Das war jetzt zwar wirklich eine Menge Aufwand, nur um so einen kleinen, glitzernden Kreis mit einem Einhorn drin zu verarbeiten, aber das Ergebnis entschädigt auf jeden Fall für die Mühe!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Sommerbeere, Limette, Blauregen und Flüsterweiß, besonderes Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Märchenzauber“, Glitzerpapier von Stampin Up in Zarte Pflaume und Diamantgleißen, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Zauberhafter Tag“ und „Klitzekleine Grüße“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Sommerbeere, Stampin‘ Blends Marker in Aquamarin (Hell), Stampin‘ Write Marker in Osterglocke, Kürbisgelb, Glutrot, Himbeerrot, Pazifikblau, Bermudablau, Gartengrün und Farngrün, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Stickmuster“, „Pflanzen-Potpourri“, „Feine Spitze“ und „Märchenhaft“, Stanzer „Klassisches Etikett“ von Stampin Up, Halbperlen in Sommerbeere aus dem Set „Perlenschmuck – Geteilte Leidenschaft“, Glitzersteine in Rauchblau von Papermania, Ombré-Geschenkband in Limette von Stampin Up