Beim Aufräumen ist mir wieder das Designerpapier „Meer der Möglichkeiten“ in die Hände gefallen, und da ja dieses Jahr nun nichts mit Urlaub am Meer ist, dachte ich mir, bastele ich damit doch wenigstens eine schöne Karte…
Gesagt, getan – mit etwas Papier, Cardstock, Stempelset und drei Stempelkissen ist im Handumdrehen eine Karte entstanden, die einen von Wellen und Möwengeschrei träumen lässt 😉
Als Aufleger habe ich ein Stück Designerpapier in Babyblau mit kleinen Leuchttürmen gewählt. Auf diesen habe ich einen Möwenschwarm gestempelt – diese Idee habe ich von einer Karte auf Pinterest aufgegriffen.
Aus einem Rest Designerpapier mit veschlungenen Seilen habe ich mir einen Wimpel zurechtgeschnitten, den ich mit Cardstock in Marineblau hinterlegt habe, um die beiden relativ hellen Farbtöne voneinander abzugrenzen.
Dann habe ich noch das Segelboot gestempelt, mit einem Framelit aus dem Set „Stickmuster“ ausgestanzt und mit Abstandshaltern aufgeklebt. Der Spruch stammt genauso wie die Pünktchen und die Wolken aus dem Set „Vielseitige Grüße“ – ein Set, das es mal während der Sale-A-Bration gab, und das ich immer wieder gerne aus dem Regal hole, um damit zu arbeiten!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Savanne, Marineblau und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Meer der Möglichkeiten“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Setz die Segel“ und „Vielseitige Grüße“, Stempelkissen von Stampin Up in Savanne, Babyblau und Marineblau, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell), Framelit von Stampin Up aus dem Set „Stickmuster“