Das Set ist soooo schön…! Und als mir beim Rumsuchen ein Block mit wunderschönem Vintage-Papier zum Thema ‚Reise‘ in die Hände gefallen ist, dachte ich mir, bastele ich mir doch mal einen kleinen Tauchtrip im U-Boot…
Und das geht mit dem passenden Papier und den richtigen Stempelsets im Handumdrehen:
Zunächst habe ich mir mit Framelits aus Metallic-Papier in Zinkoptik von Stampin Up ein Bullauge ausgestanzt. Dann habe ich mir noch einen Kreis ausgestanzt, und in diesen mit Stempeln von Stampin Up eine Meeres-Landschaft gestempelt.
Um das Bullauge realistischer wirken zu lassen, habe ich noch silberne Halbperlen aufgeklebt, die sollen die Nieten darstellen. Der Spruch ist aus dem Set „Glück und Meer“ (auch ein tolles Set – wie schade, dass es das nicht mehr gibt!), und die tolle Schnecke ist aus dem Set „Stippled Shells“ (ebenfalls ein uraltes Set – aber ich liebe nun mal Muscheln!).
Zum Schluss habe ich den Aufleger auf Cardstock in Pfauengrün gesetzt, um die Überleitung zum Meer hinzukriegen. Ich glaube, mit dem Set „Fantastfisch“ werde ich noch eine Menge Spaß haben!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Pfauengrün und Flüsterweiß, Metallic-Papier in Zinkoptik von Stampin Up, Designerpapier von STUDIO LIGHT, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Fantastfisch“, „Glück und Meer“, „Stippled Shells“ und „Flockenfanatasie“, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Wildleder, Himmelblau, Aquamarin, Pazifikblau, Pfauengrün, Blauregen und Feige, Stampin‘ Blends Marker in Terrakotta (Hell), Framelits mit Stickmuster-Kante von gummiapan, Metallic-Perlen in Silber von Stampin Up, kleine schwarze Halbperlen von Rayher