Ein weiteres Set, auf das ich mich sehr gefreut habe, ist das Set „Gute-Laune-Gruß“. Zum einen mag ich Sonnenblumen, und zum anderen fand ich die Sprüche sehr schön.
Deshalb habe ich mich heute mal an die Sonnenblume gemacht – um sie plastischer wirken zu lassen, habe ich sie insgesamt dreimal gestempelt und ausgeschnitten, und dann in Lagen übereinander gestapelt:
Erst wollte ich als Hintergrund Designerpapier nehmen, aber dann fielen mir die kleinen, putzigen Prägeformen „Blattgrün“ ins Auge, und dann habe ich spontan umdisponiert und den Hintergrund geprägt. Da der Folder schmaler als der Aufleger ist, musste ich ihn zweimal durchkurbeln, und damit die Stoßkanten nicht auffallen, habe ich einfach Blätter darüber geklebt.
Die Blätter sind aus dem Set „Für alle Zeit“ – ich hätte natürlich auch die Blätter aus dem Set nehmen können, aber diese hier gefielen mir deutlich besser auf dem geprägten Cardstock.
Zum Schluss habe ich noch den Spruch in dem neuen In Color Farbton „Zimtbraun“ auf Cardstock in Mangogelb gestempelt – auch eine sehr schicke Farbkombi. Ich hätte zwar auch den neuen In Color Farbton Hummelgelb nehmen können, aber dazu gibt es leider keine passenden Stampin‘ Blends…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Farngrün, Mangogelb und Flüsterweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Gute-Laune-Gruß“ und „Für alle Zeit“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Zimtbraun und Gartengrün, Stampin‘ Blends Marker in Osterglocke (Dunkel), Mangogelb (Dunkel), Kürbisgelb (Dunkel) und Zimtbraun (Dunkel), Framelit von Stampin Up aus dem Set „Ewige Zweige“, Prägeform von Stampin Up aus dem Set „Blattgrün“