Neulich brauchte ich einen Framelit aus dem Set „Pflanzen-Potpourri“, und da kam mir der Gedanke, dass das Stempelset dazu doch auch sehr schön war, und dass ich damit auch mal wieder eine Karte basteln könnte…
Also habe ich mir die Stempel, die Framelits und ein schönes Hintergrundpapier von STUDIO Light geschnappt und losgelegt:
Die Framelits finde ich vor allem deshalb so genial, weil man damit perfekt Cardstock-Reste aufbrauchen kann! Also habe ich mir meine Reste-Tüte geschnappt, nach Cardstock in der passenden Farbe gesucht und fröhlich drauflos gestanzt (bis auf die Blätter natürlich, die habe ich vorher gestempelt und danach ausgestanzt).
Dann habe ich angefangen, das Ganze auf der Karte ansprechend zu arrangieren – da kam ich mir beinahe vor wie eine Floristin, die ein Gesteck zaubert!
Noch ein paar Glitzersteinchen und ein Spruch aus dem Set „Wunderbare Worte“, und fertig ist eine Karte, die zwar ihre Zeit braucht, aber perfekt zum Loswerden von Cardstock-Resten ist!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Kirschblüte, Zartrosa, Altrosé, Calypso, Grasgrün, Gartengrün, Waldmoos und Espresso, Designerpapier von STUDIO LIGHT, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Botanical Blooms“, „Artisan Textures“, „Painted Poppies“ und „Wunderbare Worte“, Stepelkissen von Stampin Up in Grasgrün, Gartengrün, Zartrosa, Kirschblüte und Altrosé, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Pflanzen-Potpourri“, braune Glitzersteine von made by ME