Aaaah… Endlich habe ich neue Sachen zum Spielen aus dem aktuellen Katalog! Ich habe mir ja diesmal mehr Zeit gelassen als sonst, aber umso größer war die Vorfreude 😉
Unter anderem habe ich mir das tolle Set „Schmück den Kranz“ bestellt, das die Ergänzung zu dem Stempelset „Kreative Kränze“ darstellt.
Für diese Karte habe ich ein Stück Kraftpapier, das ich mit der 3D-Prägeform „Antikes Papier“ geprägt habe, mit Cardstock in Merlotrot hinterlegt. In meiner Bänderkiste habe ich eine Rolle mit zweifarbigem Geschenkband in Blütenrosa und Weiß gefunden, damit habe ich den Aufleger vor dem Aufkleben verziert.
Dann habe ich mich den Stanzformen „Schmück den Kranz“ gewidmet – die sind ja sooo schön! Ich habe zwei Kränze ausgestanzt, einen in Limone und einen in Kleegrün, und in die Mitte habe ich ein Herz aus Cardstock in Rosenrot geklebt.
Aus einem Cardstock-Rest in Flüsterweiß habe ich ganz viele, kleine Blümchen ausgestanzt, die ich mit Schmucksteinchen verziert und mit Abstandshaltern auf den Kranz geklebt habe.
Zum Schluss habe ich noch eine schöne Schleife aufgeklebt. Diese Framelits sind wirklich ein Traum – ich bin begeistert, mit wie wenig Mitteln man so einen wunderschönen Kranz zaubern kann! Ein sehr schönes Set, das von mir absolut verdient fünf Sterne erhält!!!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Limone, Kleegrün, Merlotrot und Rosenrot, Kraftpapier von Stampin Up (recycelter Rest), Framelits von Stampin Up aus dem Set „Schmück den Kranz“, 3D-Prägeform „Antikes Papier“ von Stampin Up, zweifarbiges Geschenkband in Weiß/Blütenrosa von Stampin Up, kleine Schmucksteine von Papermania