Auch dieses Set ist erst vor kurzem in mein Bastelzimmer gewandert – und natürlich habe ich es sofort ausprobiert! Als ich es im Katalog gesehen habe, hat es mich spontan an das Set „Eisblüten“ vom letzten Jahr erinnert, und da dachte ich mir, stellt dieses Set doch eine prima Ergänzung dazu dar!
Und weil wir gerade unerwartet ein überaus großzügiges Geschenk von meinen Eltern erhalten haben, habe ich das doch gleich mal zum Anlass genommen, mit diesem Set eine schöne Dankeskarte zu basteln…
Der Anfang gestaltete sich allerdings ein wenig holperig, da man nicht auf Anhieb erkennen kann, wie die verschiedenen Lagen übereinander gestempelt werden sollen. Aber beim zweiten Anlauf habe ich es dann doch hingekriegt. Auf meinem Basteltisch marodierten noch ein paar fertige Zweige in Flüsterweiß herum – keine Ahnung, woher die kommen, aber ich fand sie sehr hübsch, deshalb habe ich sie für diese Karte gleich mal verwendet…
Meine Blumen habe ich Kirschblüte, Flamingorot und Rhabarberrot gestempelt, und für die Blätter habe ich Tannengrün verwendet. Die ausgestanzten Zweige habe ich mit einem Stampin‘ Blends Marker in Tannengrün (Hell) eingefärbt, damit die Blätter nicht allzu dunkel werden.
Der Spruch ist aus dem Set „Blühende Worte“ – ich finde ihn auf dem blauen Hintergrund sehr hübsch! Dieser ist wieder aus einem Block mit Designerpapier von STUDIO LIGHT (die haben wirklich tolles Papier!).
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Kirschblüte und Flüsterweiß, Designerpapier aus einem Block von STUDIO LIGHT, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Alles Schöne und Gute“ und „Blühende Worte“, Stempelkissen von Stampin Up in Tannengrün, Kirschblüte, Flamingorot und Rhabarberrot, Stampin‘ Blends Marker in Tannengrün (Hell), Framelits aus dem Set „Fantastisch floral“