Ein weiteres Set, das es seit Juni gibt, ist das Set „Eingerahmt“. Dieses Set hat mich sofort angesprochen – für sich alleine mag es nicht spektakulär wirken, aber ich denke, man kann damit eine Menge Spaß haben, weil es sich super mit ganz vielen anderen Sets kombinieren lässt.
Für die Karte, die ich euch heute zeige, habe ich ein ganz altes Schätzchen aus dem Regal geholt, das ich aber immer noch gerne mag und niemals hergeben würde, und zwar das Set „Süßes Häschen“:
Ich finde den kleinen Hasen ja immer noch total knuffig, und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert, wie echt der Hase aussieht! Den Rahmen aus dem Set „Eingerahmt“ habe ich gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandshaltern aufgeklebt, um einen räumlichen Effekt zu erzielen.
Hinterlegt habe ich den Rahmen mit den traumhaft schönen Blättern aus dem Set „Für alle Zeit“, die ich mit Framelits aus dem Set „Ewige Zweige“ ausgestanzt habe. Ich liebe dieses Set – diese Zweige kann ich inzwischen nicht mehr aus meine Bastel-Fundus wegdenken!
Für den Hintergrund habe ich ein Blatt Designerpapier aus einem Block von STUDIO LIGHT gewählt, welches ich mit meinem neuen Prägefolder „Grazile Diamanten“ geprägt habe. Zum Schluss habe ich einen Spruch aus dem Set „Süßes Häschen“ in eines der Banner aus dem Set „Bannereien“ gestempelt.
Sicher, die Karte hat mehr Arbeit gemacht, als man auf den ersten Blick vermuten würde, aber ich bin wirklich begeistert, wie toll sich diese sehr unterschiedlichen Sets kombinieren lassen!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Grapefruit, Designerpapier aus einem Block von STUDIO LIGHT, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Eingerahmt“, „Süßes Häschen“, „Für alle Zeit“ und „Bannereien“, Stempelkissen von Stampin Up in Espresso, Aventurin, Tannengrün, Pfauengrün, Kirschblüte, Altrosé und Grapefruit, Stampin‘ Blendsmarker in Zimtbraun (Dunkel), Framelits aus dem Set „Ewige Zweige“ von Stampin Up, 3D-Prägeform „Grazile Diamanten“ von Stampin Up, schwarze Halbperlen von Rayher