Eieiei – heute wird es Rosa! Eigentlich hatte ich gar nicht so viel Rosa geplant, aber na ja – manchmal entwickelt sich ein Projekt doch in eine andere Richtung, als man es ursprünglich vor hatte…
Ich habe ja das neue Designerpapier „Pfingstrosenpoesie“, und da hatte ich noch ein Stück rosa Designerpapier in der passenden Größe übrig:
Eigentlich wollte ich die Blätterzweige erst in Grün auf die Karte stempeln, und hatte die Stempelkissen schon in der Hand, aber dann dachte ich mir: Moment mal, wie würde das Ganze eigentlich Ton in Ton aussehen? Also habe ich die Stempelkissen wieder weggeräumt und mir stattdessen Stempelkissen in Kirschblüte und Altrosé geschnappt…
Um sicherzustellen, dass man den Spruch diesmal vernünftig lesen kann, habe ich mittig einen Kreis ausgestanzt und diesen mit einem Kreis in Flüsterweiß ersetzt, auf den ich meinen Spruch gestempelt habe.
Anschließend habe ich mir mit den Framelits „Ewige Zweige“ Zweige in verschiedenen Rosa-Tönen ausgestanzt und damit meinen Blätterkranz zusammengesetzt. Ich habe noch eine Packung mit dem Kreativ-Perlenschmuck „Geteilte Leidenschaft“ gefunden, damit habe ich noch ein paar Beeren auf den Kranz geklebt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Kirschblüte, Altrosé, Calypso und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Pfingstrosenpoesie“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Für alle Zeit“ und „Gute-Laune-Gruß“, Stempelkissen von Stampin Up in Kirschblüte und Altrosé, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Stickmuster“ und „Ewige Zweige“, Halbperlen in aus dem Kreativ-Perlenset „Geteilte Leidenschaft“ von Stampin Up