Heute hat meine Freundin Uli Geburtstag, und wie jedes Jahr bekommt natürlich auch sie eine selbstgebastelte Karte von mir…
Für diese Karte habe ich das Designerpapier ‚Pfingstrosenpoesie‘ gewählt – und als ich die verschiedenen Bögen so durchgeblättert habe, hatte ich – plopp – eine Idee!
Man sieht es der Karte auf den ersten Blick nicht ein, aber diese Karte ist ausschließlich mit einem Stück Designerpapier, etwas Glitzerpapier in Diamantgleißen und 4 Stampin‘ Blends Markern entstanden.
In dem Set ist ein Bogen, auf dem sind Pfingstrosen in Grautönen. Und als mir der Bogen so ins Auge gestochen ist, habe ich überlegt, wie das wohl aussehen würde, wenn man die Pfingsrosen anmalt.
Also habe ich mir einen Stampin‘ Blends Marker in Rokoko-Rosa gegriffen und losgelegt. Dabei habe ich schöne Musik gehört – ich muss gestehen, das war überaus entspannend, fast so wie Mandalas malen!
Den Spruch habe ich mit dem alten Thinlit „Happy Birthday“ ausgestanzt, den es leider nicht mehr gibt. Tja – für die Karte habe ich so wenig gebraucht, und trotzdem ist sie so schön geworden! So besehen steckt in dem Spruch „Less is more“ durchaus mehr als nur ein Körnchen Wahrheit!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Olivgrün, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Pfingstrosenpoesie“, Glitzerpapier von Stampin Up in Diamantgleißen“, Thinlit „Happy Birthday“ von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Olivgrün (Dunkel), Rokoko-Rosa (Hell), Mangogelb (Hell) und Savanne (Hell)