Heute wird es wieder bunt – für diese Karte habe ich mein neues Set „Tierisch weihnachtlich“ eingeweiht, wenn auch ein wenig anders als vorgesehen…
Mein Schaf habe ich mit dem wunderschönen Set „Geheimnisvoller Garten“ in Szene gesetzt, das es im Frühjahr-/Sommerkatalog gab und dankenswerterweise seinen Weg in den Hauptkatalog gefunden hat 🙂
Wie ihr sehen könnt, ist diese Karte mal wieder die reinste Materialschlacht geworden, da ich mir meine „Zutaten“ aus verschiedenen Sets zusammengesucht habe… Die Wolken zum Beispiel sind aus dem Set „Abgehoben“, der Spruch aus dem Set „Icing on the Cake“, und für das Gras musste mal wieder mein Lieblingsset „Durch die Gezeiten“ ran.
Für den Himmel und das Gras habe ich mal wieder meine Fingertupfer hervorgesucht, und der Karte mit Babyblau und Farngrün Farbe eingehaucht. Dann habe ich das Tor aus Cardstock in Wildleder ausgestanzt – der Clou an dem Tor ist, dass man es öffnen kann, aber seht selbst:
Das Schaf hat weihnachtliche Deko um den Hals, da es ja aus einem Weihnachts-Set stammt, aber ich habe das Problem behoben, indem ich das Schaf einfach an einer Rose knabbern lasse. Und schwups – sieht man die Glöckchen gar nicht mehr!
Noch ein paar Schmetterlinge in den Himmel gestempelt, und schon hat man ein Weihnachtsschaf auf einer Sommerwiese – wie genial ist das denn?
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Tierisch weihnachtlich“, „Geheimnisvoller Garten“, „Abgehoben“, „Durch die Gezeiten“, „Icing on the Cake“ und „Hängender Garten“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Farngrün, Olivgrün, Babyblau und Schiefergrau, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell), Wildleder (Dunkel), Olivgrün (Dunkel), Kleegrün (Dunkel), Tannengrün (Dunkel), Rauchblau (Dunkel), Marineblau (Hell), Flieder (Dunkel), Kussrot (Dunkel), Flamingorot (Dunkel), Kürbisgelb (Dunkel) und Osterglocke (Dunkel), Framelits aus dem Set „Gartentor“