Im aktuellen Herbst-/Winterkatalog habe ich das Designerpapier „Feiertagskaros“ bestellt. Gut, eigentlich habe ich jede Menge kariertes Papier, aber mir gefielen die Farben sehr gut!
Unter anderem gibt es auch kariertes Papier in Granit, und das war perfekt für mein Projekt mit dem Set „Tierisch süße Grüße“:
Ich wollte eine Karte zur Geburt gestalten, und zwar mit dem goldigen Nilpferd aus dem neuen Set „Tierisch süße Grüße“. Und weil Nilpferde grau sind, und ich das Nilpferd in Granit und Rauchblau gestempelt habe, brauche ich ein passendes Papier für den Hintergrund.
Auf diesen habe ich ein Etikett geklebt, das ich mit den zu dem Set passenden Framelits aus dem Set „Tierische Freunde“ ausgestanzt habe, genauso wie das Etikett, auf das ich den Spruch gestempelt habe.
Ich liebe die Kombination in Grau und Zartrosa, deshalb habe ich für die Karte Zartrosa gewählt, und diese mit passendem Schleifenband in Zartrosa verziert, das ich in meiner Bänderkiste gefunden habe. Und ein paar kleine Lack-Akzente in Zartrosa habe ich sogar auch noch gefunden!
Diese Karte ist mit ganz wenigen Mitteln entstanden, aber für meinen Geschmack liegt in eben genau dieser Schlichtheit auch der Reiz!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Zartrosa und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Feiertagskaros“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Tierisch süße Grüße“, „First Steps“ und „Alles im Block“, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Granit, Grüner Apfel, Babyblau, Rauchblau, Amethyst, Mangogelb und Grapefruit, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Tierische Freunde“, Schleifenband in Zartrosa von Stampin Up, Lack-Akzente in Zartrosa von Stampin Up