Heute wird es bunt – für diese Karte habe ich nämlich etwas verspätet ein Geburtstagsgeschenk eingeweiht, und zwar wasservermalbare Pinselstifte (bzw. Brushpens) von Lieberge.
Und ich muss gestehen: ja, ich bin sehr angetan von diesen Stiften, damit kann man wirklich toll arbeiten! 🙂
Für diese Karte kamen mal wieder ganz alte Schätze zum Einsatz, von denen ich mich nie im Leben trennen würde. Einer dieser Schätze ist der fantastische Stempel „Swallowtail“ von Stampin Up – ein echter Klassiker!
Den Schmetterling habe ich mit wasserfester Tinte von StazOn auf Aquarellpapier gestempelt, und dann habe ich mit mit den Stiften an die Arbeit gemacht. Die Stifte sind wasservermalbar und lassen sich gut mischen – allerdings habe ich bei dieser Karte darauf verzichtet, da ich klar abgegrenzte Farbflächen wollte.
Den Hintergrund habe ich mit dem Stempel „Dictionary“ gestaltet, und mit Stempeln aus dem Set „Gorgeous Grunge“. Der Spruch ist aus dem Set „Kunst mit Herz“, gestaltet von Steffi Helmschrott.
Die Farben sind leuchtend, und die feine Pinselspitze der Stifte ist hervorragend für kleinste Details geeignet – daher gibt es von mir für diese Stifte eine klare Kaufempfehlung!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Limette, Aquarallpapier von Rossmann (180 g/m²), Stempel von Stampin Up aus den Sets „Swallowtail“, „Dictionary“, „Gorgeous Grunge“ und „Kunst mit Herz“, wasserfeste schwarze Tinte von StazOn, Pinselstifte von Lieberge, Stempelkissen von Stampin Up in Bermudablau und Pazifikblau, Framelit von Stampin Up aus dem Set „Bestickte Rechtecke“, klare Epoxidakzente von Stampin Up