Na, das ist doch mal ein Set, das wie für mich gemacht ist 🙂
Das Set habe ich mir von meinen Gutscheincodes gegönnt, die es im Juli gab, und als ich es ausgepackt habe, war ich sofort total verliebt in die Stempel! Für jemanden, der den figurschädigenden Genüssen weit mehr zugetan ist, als es für die schlanke Linie gut ist, ist das einfach mal das perfekte Set.
Und so ist diese Karte sehr spontan und aus tiefstem Herzen enstanden:
Viel zu sagen gibt es zu der Karte glaube ich nicht, denn die Karte spricht für sich selbst… Die Sprüche habe ich in Espresso gestempelt, und für ein bisschen Dynamik im Hintergrund sorgt ein Stempel aus dem Set „Alles im Block“.
Meine Cookies habe ich in Wildleder (Hell) koloriert – und wie man an den Keksen im Vordergrund sieht, hätte die Farbe sogar fast noch ein wenig heller sein dürfen. Naja, die nächsten Kekse male ich mit einem Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell) an.
Hinterlegt mit Cardstock in Savanne, ist das die perfekte Karte für alle, die Kekse (so wie ich) nicht nur zu Weihnachten mögen… 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Savanne, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Nichts geht über“ und „Alles im Block“, Stempelkissen von Stampin Up in Savanne und Espresso, Stampin‘ Blends Marker in Wildleder (Hell), Stampin‘ Write Marker in Espresso