Hihihi, ich liebe dieses Set…! Damit kann man echt tolle Sachen anstellen 🙂 Heute habe ich schon wieder Sehnsucht nach dem Meer (oh Gott, ich bin echt urlaubsreif!), und deshalb habe ich mir mal wieder eine kleine Portion ‚Urlaubsglück to go‘ gebastelt…
Dafür habe ich mit den verschiedensten maritimen Sets, die meine Regale so hergeben, gearbeitet:
Für den Hintergrund habe ich ein Stück Designerpapier aus dem Set „Jede Menge Muster“ in Flieder und eine Karte in Bermudablau genommen, die ich eigentlich für eine andere Karte vorbereitet hatte. War so eigentlich nicht vorgesehen, aber als die einzelnen Teile, die ich ausgeschnitten habe, so auf dem Aufleger gelandet sind, dachte ich mir: hm, sieht eigentlich echt gut aus! Und deshalb habe ich ganz spontan umdisponiert.
Für das Motiv habe ich verschiedene Sets verwendet – das Einmachglas ist wieder aus dem Set „Glasklare Grüße“ (ich bevorzuge dieses Einmachglas, weil es einfach größer ist und man mehr hineinbekommt!), und das Meeresgetier ist aus den Sets „By the Tide“ und „Stippled Shells“.
Für das Meeresambiente wie Anker und Boot habe ich zu dem Set „Setz‘ die Segel“ gegriffen. Den Spruch habe ich wieder aus verschieden Sets zusammengebastelt und das fehlende Wort „am“ einfach mit einem Fineliner dazugeschrieben – fällt kaum auf, finde ich!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Bermudablau, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Jede Menge Muster“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Nichts geht über“, „Glasklare Grüße“, „Setz die Segel“, „Stippled Shells“, „By the Tide“ und „Fantastfisch“, Stempel „Urlaub“ aus einem Stempelset von dm, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Granit, Anthrazitgrau und Terrakotta, Stampin‘ Write Marker in Wildleder, Stampin‘ Blends Marker in Granit (Dunkel), Rauchblau (Dunkel), Savanne (Hell + Dunkel), Wildleder (Hell), Elfenbein, Blütenrosa (Hell + Dunkel), Calypso (Hell) und Terrakotta (Hell)