Hrmpf… Da habe ich beim Suchen doch tatsächlich entdeckt, dass ich im Frühjahr den Prägefolder „Pariser Schnörkel“ bestellt habe! Das ist mir völlig entfallen, und demzufolge habe ich die Prägeform noch gar nicht ausprobiert.
Also habe ich doch gleich mal das Set „Ewigen Blüten“ aus dem Regal geholt und mit den Blüten und dem Prägefolder eine schöne Karte in zarten Frühlingsfarben gebastelt…
Für diese Karte habe ich nur einen Teil des Zweigs verwendet und mit einzelnen Blättern und Blüten ergänzt (bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass ich auch diese Teile des Stempelsets noch nie benutzt habe!).
Danach habe ich alles ausgeschnitten, mit Stampin‘ Blends Markern koloriert und rund um mein Etikett arrangiert. Dieses stammt aus dem Framelits-Set „Mini-Geschenkschachtel“.
Zum Schluss habe ich noch einen Spruch aus dem Set „Blühende Worte“ in Waldmoos auf mein Etikett gestempelt und noch ein paar klitzekleine Halbperlen dezent auf der Karte verteilt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Zartrosa und Olivgrün, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Ewige Blüten“ und „Blühende Worte“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Waldmoos, Stampin‘ Blends Marker in Olivgrün (Hell + Dunkel), Zartrosa (Hell + Dunkel) und Safrangelb (Hell), Framelit von Stampin up aus dem Set „Mini-Geschenkschachtel“, 3-D-Prägeform „Pariser Schnörkel“ von Stampin Up, kleine Halbperlen von Rayher