Kürzlich ist mir beim Kruschteln in meinen Designerpapier-Vorräten mal wieder das traumhaft schöne Designerpapier „Winterblüten“ in die Hände gefallen, und da kam mir die Idee, doch mal wieder mit dem Stempelset „Eisblüten“ zu arbeiten.
Das war damals ein Set, für das ich mich erst relativ spät erwärmen konnte (hm – das könnte jetzt bei dem Namen „Eisblüten“ glatt als Wortspielerei durchgehen!), aber dafür umso mehr Spaß damit hatte!
Für diese Karte habe ich mir einen Blumenstrauß in kalten Winterfarben gestempelt (naja, fast – im Aussnahme von Kirschblüte und Sommerbeere, das sind in der Tat warme Farben!).
Garniert habe ich meinen Strauß mit Grünkram, den ich in Bermudablau, Petrol und Meeresgrün sowie aus mattem Metall-Folienpapier in Silber ausgestanzt habe.
Den Hintergrund habe ich mit der 3-D-Prägeform „Textil mit Stil“ geprägt, was aber leider auf dem Foto durch die helle Farbe nicht so gut zu erkennen ist.
Ich finde dieses Set immer noch superschön und bedauere es sehr, dass es inzwischen nicht mehr erhältlich ist!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Bermudablau, Petrol, Meeresgrün, Rauchblau und Flüsterweiß, Metall-Folienpapier in Silber (matt) von Tedi, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Eisblüten“, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Rauchblau, Abendblau, Pfauengrün, Kirschblüte, Sommerbeere und Himbeerrot, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Winterbouquet“ und „Palmengarten“, 3-D-Prägeform „Textil mit Stil“ von Stampin Up