Aaaaah!!!! Neues Spielzeug… 🙂 Ich bin ja lange drum herum geschlichen und konnte mich nicht so recht entschließen, aber jetzt hat doch das Set „Blumengruß“ einschließlich der dazu passenden Framelits „Blumenzierde“ seinen Weg in mein Bastelzimmer gefunden.
Ich habe ein wenig gezögert, denn ich finde, bei diesen Motiven hat man relativ wenig Spielraum, was Variationen angeht, aber andererseits sind die Blumen schon wirklich sehr schön!
Für meine erste Karte habe ich rosa Glitzerpapier von Tedi verwendet – ich habe zwar irgendwo auch noch Glitzerpapier in Kirschblüte von Stampin Up, aber wenn ich ehrlich sein soll – ich war zu faul zum Suchen! Das Papier bei Tedi habe ich vor kurzem gekauft, das lag griffbereit auf meinem Tisch, deshalb habe ich kurzerhand das genommen, um meine schicken neuen Framelits zu testen.
Abgesetzt habe ich die Blüten mit Cardstock in Merlotrot, und das Innere der Blüten habe ich mit Glitzerpapier von Stampin Up in Weiß gestaltet, weil mir ein wenig der Kontrast fehlte…
Als Hintergrund habe ich Cardstock in Blütenrosa gewählt, und diesen mit der 3-D-Prägeform „Blätter-Relief“ geprägt. Der Schriftzug „Danke“ ist nicht von Stampin Up, passte aber von der Größe her perfekt auf die Karte 🙂
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Kirschblüte und Merlotrot, Glitzerpapier in Diamantgleißen von Stampin Up, rosa Glitzerpapier von Tedi, Framelits „Blumenzierde“ von Stampin Up, Framelit „Danke“ unbekannter Herkunft, 3-D-Prägeform „Blätter-Relief“ von Stampin Up