Für die Karte, die ich euch heute zeige, habe ich mal wieder das Set „Stargazing“ aus dem Regal geholt. Das war purer Zufall – ich habe was anderes gesucht, und dabei über Sets gegrübelt, die man höchstens zwei- oder dreimal benutzt hat. Eigentlich müsste man konsequent sein und solche Sets wieder verkaufen, aber andererseits hat man sie ja gekauft, weil man sie schön fand…
Vielleicht liegt das Problem eher darin, dass ich mittlerweile viel zu viele Stempelsets in meinem Bastelzimmer habe, und der Tag leider nur 24 Stunden hat! 😉
Aber nachdem ich mit der Karte fertig war, gefiel mir mein Hintergrund nun wieder so gut, dass ich dachte: ach, das Set ist schon schön, das würde ich eher nicht verkaufen!
Wie ihr seht, ist die Karte mit einfachsten Mitteln entstanden. Den Hintergrund habe ich mit nur zwei Stempeln in den Farben Anthrazitgrau, Schiefergrau und Schwarz gestaltet, ebenso wie die Calla aus dem Set „Stille Schönheit“.
Der Spruch ist aus dem uralten Set „Mit tiefstem Mitgefühl“ – eigentlich sollte da ein anderer Spruch hin, aber den habe ich irgendwie nicht mehr gefunden, und deshalb habe ich umdisponiert und diesen hier genommen.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Schwarz, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Stargazing“, „Stille Schönheit“ und „Mit tiefstem Mitgefühl“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Schiefergrau und Anthrazitgrau