Eigentlich bemühe ich mich ja nach Kräften, Weihnachten im September noch zu ignorieren – vor allem, wenn im Laden schon Schoko-Weihnachtsmänner und Plätzchen liegen, und ich meinen Mann ständig davon abhalten muss, Lebkuchen zu kaufen!
Aber nun hat es mich doch erwischt, und ich habe meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr gebastelt! 😉
Für diese Karte habe ich das Designerpapier „Feiertagskaros“ mit den Framelits „Schmück den Kranz“ kombiniert. Da die Farben mehr oder weniger durch das Papier vorgegeben waren, habe ich für die Karte Cardstock in Saharasand, Chili und Tannengrün verwendet.
Hinterlegt habe ich den Kranz mit einem weiteren Stück Cardstock, das ich mit der 3-D-Prägeform „Textil mit Stil“ geprägt habe – das bringt ein bisschen mehr Dynamik auf die Karte, ohne aufdringlich zu sein.
Geschmückt habe ich meinen Kranz mit den tollen neuen Lack-Akzenten mit Glitzereffekt in Gold – die finde ich superschön, mit denen werde ich bestimmt noch viele Karte aufhübschen!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Saharasand, Chili und Tannengrün, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Feiertagskaros“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Unterm Mistelzweig“, Stempelkissen von Stampin Up in Chili, 3-D-Prägeform“ Textil mit Stil“ von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Schmück den Kranz“, Lack-Akzente mit Glitzereffekt in Gold von Stampin Up