Heute gibt es mal eine kleine Spielerei mit dem Set „Zany Zebras“ – als ich mir das hüpfende Zebra angeschaut hatte, hatte ich irgendwie eine Assoziation von den berühmten Schafen, die man zählt, um besser einschlafen zu können.
Also habe ich eine „Einschlaf“-Karte gestempelt, bei der ich statt der Schafe ein Zebra über einen Zaun springen lasse:
Dafür habe ich zunächst die Zebras auf die Karte gestempelt und diese anschließend mit Haftnotizen abgeklebt, auf die ich das Zebra gestempelt und ausgeschnitten habe. Dann habe ich mit den Fingertupfen erst einmal die Abenddämmerung auf die Karte gestempelt.
Einen Zaun hatte ich natürlich nicht, den habe ich mir mit einem Stempel aus dem Set „Custom Tee“ zusammengebaut (das Set habe ich schon ewig im Schrank, und habe es noch nie benutzt – hätte nie gedacht, dass ich ausgerechnet für einen Zaun mal einweihen würde!).
Den Spruch habe ich mit einem Stempel aus den Sets „First Steps“ und „Labeler Alphabet“ zusammengestückelt – zum Glück habe ich mir das Embossing-Pulver mit den In Color Farben 2017-2019 geholt – dafür ist das Embossingpulver in Ananas einfach perfekt!
Noch ein bisschen Gras mit einem Stempel aus dem Set „Augenblicke der Freundschaft“, und fertig ist die „Träum-schön“-Karte!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Petrol, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Zany Zebras“, „First Steps“, „Kreativkiste“, „Augenblicke der Freundschaft“, „Custom Tee“ und „Labeler Alphabet“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Espresso, Lagunenblau, Petrol, Marineblau, Tannengrün und Osterglocke, VersaMark-Tinte, Embossingpulver in Ananas von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Wildleder (Dunkel)