Ich muss zugeben, das Samtpapier von Stampin Up ist wirklich total schön! Heute habe ich mal den Bogen mit Samtpapier in Lindgrün eingeweiht. Auch diesen habe ich vorher geprägt – dafür habe ich diesmal die 3-D-Prägeform „Schreibschrift“ ausgesucht.
Als Hintergrund habe ich ein Stück Designerpapier aus dem Set „Pfingstrosenpoesie“ gewählt:
Es gibt ja wirklich sehr selten Designerpapiere, die einen so feinen, dezenten Hintergrund haben, und gerade für dieses Motiv ist das Papier in Anthrazitgrau einfach perfekt! Normalerweise stehe ich ja nicht so auf schief – bei mir muss immer alles gerade und ordentlich sein. Aber in diesem Fall gefiel es sogar mir einmal, den Aufleger mit der Schrift schief auf der Karte zu platzieren!
Dann habe ich die Pfingstrose gestempelt, mit Stampin‘ Blends Markern in Olivgrün und Brombeermousse koloriert und vorsichtig ausgeschnitten. Auf dem hellen Lindgrün wirken die Farben noch intensiver – Wahnsinn!
Der Spruch ist nicht aus dem Set „Pfingstrosenpracht“, sondern aus dem Set „Für alle Zeit“ – so kann man diese Karte für unterschiedliche Anlässe verwenden, und nicht nur für Verlobungen und Hochzeiten. Ein weiterer Anlass, der mit hier einfällt, wäre zum Beispiel einer Silberhochzeit, oder eine goldene Hochzeit…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Anthrazitgrau und Lindgrün, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Pfingstrosenpoesie“, Samtpapier in Lindgrün von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Pfingstrosenpracht“ und „Für alle Zeit“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Anthrazitgrau, Stampin‘ Blends Marker in Olivgrün (Hell + Dunkel) und Brombeermousse (Hell + Dunkel), Stampin‘ Write Marker in Anthrazitgrau, 3-D-Prägeform „Schreibschrift“ von Stampin Up